Genial! Über 200 Menschen machen schon bei churchpool mit! Schnell anmelden, damit Sie alle Infos leicht und schnell auf Ihr Handy bekommen! Noch nie was von churchpool gehört?

Seit einigen Monaten findet man uns auf Churchpool, einer speziell auf Kirchengemeinden zugeschnittenen App. Diese bietet den schnellen und unkomplizierten Kontakt zur Gemeinde – jederzeit und überall. Per Push-Nachricht können Menschen der Gemeinde und andere Interessierte über alle Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden bleiben. Darüber hinaus bietet die App die Möglichkeit, sich miteinander und mit anderen Gemeinden zu vernetzen und auszutauschen, Gruppen und Gemeindearbeit zu organisieren und vieles mehr.

Die Nutzung von Churchpool ist kostenlos und werbefrei, unterliegt dem deutschen Datenschutzgesetz und erfüllt alle Transparenzkriterien. Niemand sieht Ihre und eure Telefonnummer oder sonstige Informationen über Sie, die Sie nicht teilen möchten. Nur der Name ist für andere sichtbar – und falls Sie es möchten und es einrichten: ein Profilbild und eine kurze Beschreibung.

Wie geht das?

1. Churchpool App im Appstore/Play Store laden
  2. Gemeinde suchen
  3. Der Gemeinde beitreten
  4. Loslegen – Wir freuen uns auf euch!